Pressemitteiling-Mein-Herz-eskaliert

Modern, tanzbar und ein echter Ohrwurm – Claudia Kurver veröffentlicht ihre neue Single „Mein Herz eskaliert“

„Mein Merz eskaliert“ ist bereits die dritte Single, die die Newcomerin in diesem Jahr veröffentlicht und erscheint am 25. September 2020.

Die Schlagersängerin Claudia Kurver, die ihre Songs nicht nur selber komponiert und schreibt, ist auch federführende Produzentin ihrer Titel. Mit ihrer neuen Single hat sie einen sehr modernen Dance-Schlager-Track geschaffen, der im Kopf bleibt und bei dem es schwerfällt, nicht mit dem Fuß zu wippen.

„Alle 3 Songs, die ich in diesem Jahr veröffentlicht habe, waren grundlegend unterschiedlich“, so Claudia. „Es war bzw. ist für mich das erste Jahr in der Schlagerwelt und ich musste zunächst meinen Stil finden, mich ausprobieren. „Mein Herz eskaliert“ ist das Ergebnis dieser Stilfindung und die Basis, auf der es weitergehen soll.“

„Mein Herz eskaliert“ erscheint samt Musikvideo am 25. September 2020 bei allen bekannten Streaming- und Download-Anbietern (z.B. Spotify, iTunes, Youtube, Amazon, Deezer uvm.)

 

„Mein Herz eskaliert“ (Single)

  • EAN: 5056022664749
  • ISRC: GBLPF0273740
  • Veröffentlichungsdatum: 25. September 2020
  • Vertrieb: SONGMONK
  • Musik, Text & Produktion: Claudia Kurver
  • Co-Produktion: Daniel Korzin, Kristian Stübner
  • Mix & Master: Mario Weise („Marlow“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top