Deutscher Rock & Pop Preis 2023 Claudia Kurver

Claudia Kurver als „Beste Rock-Band 2023“ mit dem 41. Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet

Wir sind überwältigt vor Freude! Uns wurde eine große Ehre zuteil: Als Highlight des Jahres haben wir den begehrten 41. Deutschen Rock & Pop Preis als ‚Beste Rock-Band 2023‘ entgegengenommen. Diese feierliche Ehrung fand am 16. Dezember in der Siegerland-Halle in Siegen statt, präsentiert vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband (DRMV). Unsere Single ‚Lebenselixier‘ erhielt von der 25-köpfigen Fachjury die Bestnote 1!

Wir ruhen uns nun aber nicht auf unseren Lorbeeren aus – für 2024 planen wir aktuell ein paar Live-Shows und die Veröffentlichung von zwei weiteren Singles. Es verspricht ein aufregendes Jahr zu werden und wir können es kaum erwarten, mit euch allen das nächste Kapitel unserer Geschichte zu schreiben. Bleibt dran, denn eines ist sicher: Um ‚Claudia Kurver‘ wird es alles andere als still sein.

Claudia Kurver beim Deutschen Rock & Pop Preis 2023
Foto: Masie Photography
Scroll to top