Electronic Press Kit

Hier finden Sie alle Informationen rund um Claudia Kurver

Biografie

Die Leipzigerin Claudia Kurver war von 2009 bis 2017 war Sängerin  und Mastermind der Heavy Metal Band „Mental Defect“. Nach Auflösung der Gruppe war für die Rocklady klar, dass es an der Zeit war, ihren eigenen Weg zu gehen. Durch ihre enge Verbundenheit zum Karneval und die damit einhergehende jahrelange Erfahrung im performen von Schlager-Titeln, war schnell klar, wo die Reise hingehen soll: eine Mischung aus rockigem Schlager und modernem deutschen Pop-Rock.

Claudia Kurver komponiert und textet Ihre Songs selbst. Unterstützt wird sie dabei durch Gitarrist Ian David sowie ihre Produzenten Michael Danielak und Frank Kühnlein von Onevison Music.

Videos

Offizielles Musikvideo "Ich glaub an Dich":

TV-Aufftritt bei MyTVplus am 18. März 2022:

Presseschau

Claudia Kurver - Doppelt kocht besser Sat.1

Pressemeldung: Rockschlager-Sängerin Claudia Kurver wird Fernsehköchin auf Sat.1

Vom Mikrofon an den Herd. Claudia Kurver ist bekannt für ihren Stilmix aus Rockmusik und Schlager sowie ihr markantes Erscheinungsbild und ihre quirlige Art. Doch als Köchin ist sie bislang noch nicht Erscheinung getreten. Das liegt daran, dass Claudia nach eigenen Angaben auch überhaupt nicht kochen kann. Und genau aus diesem Grund dürfen wir sie in der neuen Sat.1-Kochshow „Doppelt kocht besser“ erleben.

Offizielle Pressebilder zum Download

Kontakt Claudia Kurver

*Pflichtfelder.

Kontakt Booking/Management

MH-Eventagentur

Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Tel: +49 (0)5933 9347250
Mail: [email protected]
Website: www.mh-eventagentur.de

Kontakt Label

Vengamedia UG

Fliederstrasse 51
82110 Germering

Tel: +49 (0)89 84008785
Mail: [email protected]
Website: www.vengamedia.de